Interessante Thematik, uninteressantes Äußeres

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
voelkchen Avatar

Von

Das Cover ist sehr schlicht, aber recht passend zur Handlung des Buches. Gefallen tut es mir aber nicht besonders, da es solche Cover wie Sand am Meer gibt und sie meiner Meinung nach in Bücherläden nicht hervorstechen. Der Schreibstil des Autors ist angenehm zu lesen, es wird viel beschrieben, durch Wiederholungen einzelner Elemente ergibt sich ein roter Faden. Auf den ersten Blick gibt es recht wenig Dialog, aber das stört überhaupt nicht, da man viel vom Innenleben der Charaktere erfährt. Ein brisantes und düsteres Thema, durch den guten Schreibstil sehr fesselnd. Manchmal ein wenig schlicht und nach dem ersten Leseeindruck nicht ganz mein Genre, aber das könnte sich ändern.