Interessanter Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
book.addict10 Avatar

Von

Das Cover ist eher schlicht, wirkt aber dadurch gruselig, weil nur das Feuerzeug zu sehen ist, bin gespannt was es damiot auf sich hat.

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Es ist flüssig und schnell zu lesen.

Ich würde ja nicht gerne in diesem Teil Hamburgs wohnen wollen. Es scheint ziemlich viel Gewalt dirt zu herrschen, aber interessieren tut es irgendie auch keinen. Ich bin mal gespannt, wie sich Regina mit ihrem Sohn dort schlagen wird.

Das Internat wirkt erstmal recht schön und defintiv besser als in Hamburg, aber der Schein kann auch trügen, man wird sehen, wie sich die Lage dort etwickelt und wie der Alltag dort aussieht.

Ich weiß nicht, ob der Prolog aus der Zukunft oder der Vergangenheit ist, aber auf jeden Fall scheint Lutz ja nicht so der tolle Vater zu sein wie es scheint.

Ich bin gespannt, wie sich diese ganze Geschichte entwickelt und was alles passieren wird.