Spannendes Setting

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lovely90 Avatar

Von

Das spezielle Cover dieses Buches sticht gleich hervor. Was es möglicherweise mit dem 'dunklen Raum' auf sich hat, erfahren wir im Prolog. Eines solchen Zeitsprungs bedienen sich zwar häufiger Romane, allerdings wird hierdurch gleich Spannung aufgebaut, wie es zu dieser Situation kommen konnte. Einen Überblick über die Geschehnisse gibt der Klappen Text, welcher bei mir Interesse geweckt hat. Auch sprachlich hat und den Erzählstil betreffend hat mir die Leseprobe gut gefallen. Marion ist mir als Person zunächst sympathisch, ihre häufig unausgesprochenen Gedanken konnte ich bislang gut nachvollziehen. Ich bin gespannt, welchen Schwierigkeiten sie und die anderen Protagonisten in diesem speziellen Internat ausgesetzt sein werden..