Komme nicht rein

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
toval Avatar

Von

Leider kann ich keine umfassende Rezession schreiben, da ich es einfach nicht schaffe, das Buch lesen. Das liegt nicht daran, dass ich keine Zeit oder Lust habe, sondern daran, dass ich einfach nicht in die Geschichte rein komme. Ich muss mich regelrecht zum lesen zwingen und bin noch ganz am Anfang des Buches. Die Leseprobe fande ich so mega spannend und ich hatte mich so über meinen Gewinn gefreut. Aber den Anfang finde ich garnicht spannend und leider habe ich nicht das Gefühl, dass ich unbedingt wissen will wie es weiter geht. Es zieht sich alles sehr! Und leider gefällt mir der Schreibstil nicht. Ich kann nicht genau sagen, an was es liegt, aber ich denke der Hauptpunkt ist, dass es mich leider nicht packt. Gerne würde ich was positives berichten, aber da ich nicht vorankomme, ist dies leider schwierig für mich.