Rezensionen zu Dunkler Raum

kathy30
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.11.2020 – 22:18

Schleppend

Am Anfang hat mich die Handlung noch interessiert und mit Spannung habe ich die Leben der beiden...

dilarakdnz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2020 – 16:48

Spannend und brutal!

"Dunkler Raum" wirkt am Anfang recht unscheinbar. Das Cover verrät nicht viel, wirkt aber...

schlafmurmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.10.2020 – 08:51

nicht mein Fall

Dunkler Raum war ein Buch mit dem ich mich nicht so recht anfreunden konnte, ich bin auch nicht...

books_are_proof
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2020 – 18:32

Gewaltig gut

Ersteinmal ist zu sagen, dass die Dicke des Buches (um die 750 Seiten) dem Inhalt einsprechen....

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2020 – 06:58

Kontrolle?

"Dunkler Raum" von Autor Peter Robert ist ein durchaus komplexer, kritischer Gesellschaftsroman...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2020 – 22:15

Seelische Tiefen

"Dunkler Raum" von Peter Robert ist ein sehr vielschichtiges Buch, dass sich sehr schlecht...

n.h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.10.2020 – 16:11

Naja

Auf dem Cover ist ein Zippo abgebildet,es ist schlicht ,aber hat was düsteres. Es ist der erste...

monal
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.10.2020 – 18:04

Horror pur

Peter Robert schreibt in "Dunkler Raum" über zwei Familie und vor allem deren Kinder. Diese Kids...

p.ino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.10.2020 – 19:57

Zu dystopisch

In seinem Nachwort bemerkt der Verfasser, dass das Buch für verschiedene Lesarten offen sei. Beim...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2020 – 14:16

Zu überfrachtet

Aufgrund des Klappentextes hatte ich die Geschichte zweier Familien erwartet, die einen Neuanfang...

sunny7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2020 – 09:54

Schwere Kost

Aufmerksam wurde ich durch das Cover, es wirkt verheißungsvoll und düster. Der Klappentext und...

janap09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2020 – 08:00

Sehr empfehlenswert!

Als ich erst das Buch zugeschickt bekommen habe war ich erst mal erstaunt weil das Buch in echt...

toval
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.09.2020 – 13:51

Komme nicht rein

Leider kann ich keine umfassende Rezession schreiben, da ich es einfach nicht schaffe, das Buch...

babs007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2020 – 11:25

Horrorszenario

Dunkler Raum von Peter Robert Flüssiger , stellenweise anstrengender Schreibstil. Die...

nele33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2020 – 14:25

Erschütternd

Nach der Leseprobe von "Dunkler Raum" war ich mir nicht so ganz schlüssig was mich bei der...

ivchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2020 – 17:03

Teilweise schwere Kost

Der Prolog am Anfang lässt einen erahnen was es mit dem dunklen Raum auf sich hat. Bis man...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.09.2020 – 11:27

Bedrückend und brutal

Lutz zieht mit seiner Lebensgefährtin Marion, seinem Sohn und ihrer Tochter in das Internat...

ples
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2020 – 21:01

Der Untergang

Zwei Familien kämpfen ums Überleben, um ein besseres Leben und um die Zukunft für ihre Kinder –...

frthkrue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2020 – 13:56

Ein Horrorszenario

Was ist nur mit den Kindern los? "Sie schrien nicht, sie tobten nicht ...." Lutz Helsinger ist...

benmat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2020 – 13:03

Starker Tobak

Der Roman erweckt schon durch sein farbarmes Cover düstere Erfahrungen. Zunächst beginnt er zwar...

wilde hummel 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 11:15

Apokalypse

Peter Robert hat nicht nur einen dunklen Raum, sondern eine weltumspannende pechschwarze und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?