Sehr empfehlenswert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janap09 Avatar

Von

Als ich erst das Buch zugeschickt bekommen habe war ich erst mal erstaunt weil das Buch in echt noch um einiges besser aussieht, obwohl das cover als erstes der ausschlaggebende Punkt war die Leseprobe zu lesen fand ich es als ich es ausgepackt hab nochmal um ein stück besser(10/10-Cover)

Als ich angefangen habe das Buch zu lesen habe ich schon befürchtet dass ich nicht so leicht in das Buch hinein komme wie es bei sehr vielen Büchern der Fall ist, aber ich muss sagen ich war garnicht verwirrt auch nicht mit den Charakteren es war alles sehr verständlich geschrieben.

Es war mein erstes Buch von diesem Autor und wusste so auch nicht was ich zu erwarten habe, aber ich muss sagen ich kann dieses Buch wirklich nur weiter empfehlen und das wird auch nicht mein letztes Buch von diesem Autor sein:)