Spannung von der ersten bis zur letzten Seite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eleisou Avatar

Von

Harper McClain ist eine engagierte Polizeireporterin und arbeitet zusammen mit dem Kameramann Miles. Dieser informiert sie über einen seltsamen Mordfall, den Harper unbegingt aufklären mlchte, denn sie hat auch persönliche Gründe dafür. Eine junge Mutter wurde brutal in ihrer Wohunng erstochen von ihrer jungen Tochter aufgefunden. Das Merkwürdige ist zudem, dass Harper fast das Gleiche zugestossen ist, als sie noch ein Kind war und der Mörder ist nie ausfindig gemacht worden. Kann es sein, dass es sich um die selbe Person handelt? Harper versucht den Polizisten ihre Theorie näher zu bringen, doch sie stösst auf kein Verständnis. Deshalb beginnt sie auf eigene Faust zu ermitteln.
Ein rasantes Thriller und ein absolut gelungenes Debüt der Autorin Christi Daugherty, der alle beinhaltete was ein Thriller Fan begehrt: steigende Spannung, gut inzenierter Plot, mysteriöse Atmosphäre, sympatische Protagonisten und ein überraschendes Finale. Freue mich jetzt schon auf Band 2.