Fieser Cliffhanger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
glücksklee Avatar

Von

Mensch, das kann doch nicht euer Ernst sein, dass die Leseprobe genau dort endet. Wen ruft Jen an? Wer wird ihr aus dieser misslichen Lage heraushelfen? Für mich hat sich die Leseprobe einfach sehr angenehm gelesen, ich mochte den etwas bitteren Unterton und gerade Ed mit all seinen Macken und Kanten wird so überspitzt beschrieben, dass man einfach gar nicht anders kann als in ihm den größten Widerling zu sehen, den man sich vorstellen kann.

Allerdings stellt sich mir noch immer die Frage, warum er sich in Jens Schrank versteckt hatte. Was sollte das?

Ich liebe den Schreibstil des Autors und finde es interessant, dass er sich eine Frau als Protagonistin ausgesucht hat. Gerade die Beschreibung von Ed und seinem Verhalten rückt da in ein interessantes Licht, wenn ein Mann aus der Sicht einer Frau ein solches Verhalten bewertet und beschreibt.

Jedenfalls würde ich unglaublich gerne weiterlesen.