Leseeindrücke zu Ed ist tot

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2018 – 00:03

Klingt interessant

Das Cover ist witzig , der Titel klingt interessant und der Inhalt lässt auf einen witzigen und...

undine-17211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 23:41

Echt schräg

Bei dem Cover dachte ich zunächst es handelt sich um ein Kinder oder Jugendbuch. So ganz kann ich...

iböi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 23:35

Schräg...

Die Hauptinfo verrät uns bereits der Klappentext: Buchhändlerin Jen ersticht aus Versehen ihren...

herzchen.65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 23:18

ein anderer Krimi

Die Leseprobe zeigt deutlich, dass es hier um keinen gewöhnlichen Kriminalfall geht, eher...

maralisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 22:06

Es ist einfach passiert

Das Cover ist schon der Hammer, modern und super gelungen, auch von den Farben her. Und die...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 21:02

Hoppala

Jen ist ein braves Mädchen. Immer Höflich, hat keine wilden Seiten. Wozu auch? Sie wurschtelt...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 19:45

Skurril

Genau mein Humor . Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen . Endlich mal ein etwas anderes...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 18:55

Vielversprechend

Die Leseprobe ist gut gewesen. Der Schreibstil des Autors ist ansprechend und angenehm. Über die...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 18:46

Jugendlich

Das Cover und die Aufmachung der ersten Seiten gefällt mir gut, es wirkt modern und jugendlich....

scouter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 18:46

Zufälliger Mord

Die Beziehung zu Ed nervt Jen Carter, aber sie kommt nicht von ihm los. Ed ist ein Chaot und...

ana81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 17:04

Mal was anderes

Das Cover des Buches fällt definitiv auf! Es ist sehr liebevoll und detailreich gestaltet. Die...

nahadriel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 16:09

"Ups."

Fangen wir außen am Buch an: Das Cover. Dieses finde ich persönlich im Zeichenstil zwar echt...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 15:52

Schön schwarzhumorig

Jen hat es aber auch wirklich nicht leicht! Und um Ed muss sie auch nicht wirklich weinen...

kathavoigt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 14:53

Ins Messer gelaufen

Kann einem der verhasste Ex-Freund ins Messer laufen? Er kann. Zum Beispiel, wenn er darauf...

pandacat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 14:22

Schräger Roman

Das Cover finde ich klasse, das hat mich direkt angesprochen. Es passt zu einer etwas...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten