Leider etwas langatmig

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ceciliasophie Avatar

Von

Leider konnte ich trotz der Länge der Leseprobe keinen wirklich Draht zu der Geschichte aufbauen. Mir persönlich was das Tempo etwas zu langsam, ich wurde nicht gleich in die Geschichte eingesogen. Schade.
Ich musste mich auch erstmal etwas in der Leseprobe zurecht ruckeln, da ich ein bisschen Startschwierigkeiten auf Grund des Schreibstils hatte. Die vielen sehr kurzen Hauptsätze irritierten und nervten mich zuerst, doch mit de rZeit gewöhnte ich mich an diese. So richtig gefallen hat mir der Schreibstil jedoch nicht ganz.
Das Cover spricht mich nicht wirklich an (auch wenn es noch besser Rist als da Cover der Originalausgabe!) und ich hätte im Buchladen nicht nach dem Buch gegriffen.