wenn man den Freund etwas zu endgültig loswird

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smilingkatinka Avatar

Von

Das Cover ist ungewöhnlich und ich hatte keine Ahnung, was mich da erwarten soll, aber ich wurde mehr als angenehm überrascht.

Jen hat einen sehr ichbezogenen Freund. Nach viel Geduldsaufbringung verlässt sie ihn dann doch, was er aber nicht so ganz ernst nimmt. Was er auch nicht ernst nimmt: die Wehrbereitschaft einer Frau, wenn sie nach Hause kommt und die Wohnungstür offen ist. Jedenfalls endet er mit einem Messer in der Brust und Jen hat ein Problem.

Die Leseprobe macht definitiv Lust auf mehr. Jen ist mir herrlich sympathisch. Ihre Probleme im Buchhandel kenne ich zu gut. Ich bin auch im Einzelhandel und konnte die Passage so gut nachvolziehen. Ich will unbedingt mehr von ihr erfahren