Eddie das Schlossgespenst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanjaw Avatar

Von

Das Cover sieht schön bunt aus. Man erkennt Eddie, seine Freundin, die Zwergfledermaus Tilla, Hausdrache Golfo und Pia.

Die Leseprobe lässt sich sehr gut lesen. Graf Edward Donald Darius Ignatz Eliot von Fox und Wood, genannt Eddie wohnt auf Stormy Castle, seiner
über alles geliebten Burg, zusammen mit seiner Freundin Tilla. Eddi ist sage und schreibe 299 Jahre alt. Er gibt sich vor Tilla sehr mutig und versteckt sich deshalb mit ihr im Bett bei dem starken Gewitter... Vielleicht auch, weil er selbst ein klitzekleines bißchen Angst hat. Am nächsten Morgen traut er seinen Augen nicht, da sind fremde Männer in seiner Burg. Was wollen sie da? Die Burg gehört doch ihm.

Ich würde am liebsten direkt mit meinem 8jährigen Sohn weiterlesen.