Leseeindrücke zu Eddie Fox und der Spuk von Stormy Castle

gewitter_taenzerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2020 – 23:22

Spooky

Schön kindergerecht gestaltet und eine tolle Geschichte für Kinder die sich gerne mit Geistern...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2020 – 22:27

Spannend :)

Das Cover ist schon richtig genial :) frisch , farbenfroh und eine schöne Karikatur:) der Titel...

toni07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2020 – 21:57

Lustig

Scheint eine lustige Sache zu sein. Ich freue mich darauf es meiner Tochter vorlesen zu können,...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2020 – 20:30

Es spuckt....

Dieses Buch hat uns sofort begeistert. Der Klappentext verspricht eine tolle, spuckige...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2020 – 20:24

Es spuckt

Das ist ein tolles Buch zum Vor- / Lesen für Kinder. Die Leseprobe war spannend und hat uns...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2020 – 20:18

Whow

Das Buch ist so spaßig und spannend, unsere Kinder waren von der Leseprobe begeistert. Durch...

weinlachgummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2020 – 19:41

Süß!

Für ein Buch mit Zeichnungen kann man mich ja immer leicht haben. Die Vorstellung der Charaktere...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2020 – 18:48

Neue Serie

Schon das Cover verspricht wieder ein lustiges und witziges Buch. Mein Sohn und ich lieben...

arathos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2020 – 16:30

Geisterhaft schön!

Die Leseprobe verspricht ein sehr lustiges Buch, mit vielen skurrilen Charakteren. Vor allem...

salmar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2020 – 14:20

Eddie, der kleine G

Eddie, der kleine Geist, wird nach 299 Jahren in seiner Ruhe gestört, als anscheinend jemand...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2020 – 11:34

es spuckt

Was für ein zauberhaftes Kinderbuch. Die Illustrationen sind schön und lassen die Geschichte...

minni01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2020 – 09:03

Süße Geschichte

Das Cover ist auf den ersten Blick schon toll gestaltet und man fühlt sich direkt...

jasminh86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2020 – 07:22

Eine tolle Geschichte

Das Cover gefällt mir ausserordentlich gut,es ist süss und liebevoll gestaltet und lädt...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2020 – 21:33

Eddie und Tilla

Eddie und Tilla leben auf der Burg, das heißt, Eddie ist ein Geist und er mag keine Kinder. Nach...

janablick
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2020 – 21:12

Spannend

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Bilder in dem Buch sind in schwarz weiß gehalten was ich...

elfe80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2020 – 16:59

sehr witzig

Sehr schönes Buchcover, eine schöne Geistergeschichte für jüngere Leser ab 8 Jahren, was gibt es...

a.hamilton
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2020 – 15:14

Es spukt im Schloss

Ein liebevoll gestaltetes Buch erwartet den Leser der gleich zu Anfang die Protagonisten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?