Es spukt im Schloss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
a.hamilton Avatar

Von

Ein liebevoll gestaltetes Buch erwartet den Leser der gleich zu Anfang die Protagonisten vorgestellt bekommt.
Allen voran Eddie Fox der auf Stormy Castle lebt und dort auch gestorben ist.
Aber das hält einen Grafen nun mal nicht auf oder?
Nein ein Graf wohnt auf einer Burg, hat Eltern und Freunde.
Eine niedliche und süße dazu.
Tilla die Fledermaus die kurzsichtig ist, Angst vor Gewitter hat und auch schon mal gegen eine Schrank fliegt der schon fast 300 Jahre dort steht.
Aber davon lässt sich eine gute Freundin nicht aus der Bahn werfen, nein sie muss doch immerhin ihrem Freund sagen wenn etwas nicht mit rechten Dingen zugeht oder?
Tja und genau das macht Tilla..

Schöne Zeichnungen und eine spannende Geschichte bietet die Autorin ihren Lesern.
Alles lädt ein weiter lesen zu wollen, denn immerhin möchte der Leser doch wissen wer da nun im Burghof vorgefahren ist und was da gerade passiert.