humorvoll, spannend und liebenswert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fernweh nach zamonien Avatar

Von

Ich habe der Leseprobe schon entgegen gefiebert!

Das Buchcover ist so zauberhaft gestaltet, dass man das Buch sofort zur Hand nehmen und darin Schmökern möchte.

Bisher habe ich von Antje Szillat zwar noch nichts gelesen, aber ich bin positiv überrascht von ihrem tollen Schreibstil.
Dank der Vorstellung der einzelnen Charaktere zu Beginn der Geschichte, weiß man direkt, wie die einzelnen Personen ticken. Ich bin immer dankbar für solche Steckbriefe, da man auch während der Lektüre schnell darauf zurückgreifen kann ;-)

Das Abenteuer hat mich sofort in seinen Bann gezogen und verspricht eine liebevolle und trotzdem spannende Geschichte zum Vor- oder Selberlesen.

Mit den vielen Zeichnungen können sich kleine Leser schnell in die Geschichte einfinden.

Ich liebe die Illustrationen von Susanne Göhlich! Tilla und Golfo sind soooo niedlich!