Lustig und ansprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
athene100776 Avatar

Von

Das Cover hat mich durch die farbenfrohe Gestaltung schnell in seinen Bann gezogen und auch der Titel weckte meine Neugierde auf den Inhalt.
Eddie und Tilla sind ein tolles Gespann, ich mag ihre Gegensätze und doch spürt man als Leser, dass sie vieles und vor allem Freundchaft verbindet.
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und die Zeichnungen zwischendurch lockern auch bei Erstlesern das Ganze auf.
Nun würde ich gerne gemiensam mit meiner Tochter wissen, wie es mit Eddie und Tilla weitergeht und vor allem, was es mit dem Gewitter auf sich hat.
Als Mutter hat mich die erste Seite angesprochen, auf der die einzelnen Charaktere vorgestellt werden und ich muss gestehen, ich bin gespannt auf Eddies Mutter.....