Interessante Charaktere

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anni Avatar

Von

Lauro und Fausto sind auf der Jagd mit ihrem Falken. Lauro ist der ältere Bruder und beide sind gut betucht und wohnen in einer Burg. Lauro ist eher ruhig und in sich gekehrt, während der Bruder aufgeweckt ist. Lauro ist schon 30 Jahre alt, während sein kleiner Bruder erst 18 ist. Lauro erfährt von seinem Vater, dass er bald in den Krieg ziehen muss. Fausto schließt sich heimlich an und wird im Kampf verletzt.
Edelfa steht auf einem Schiff von Neapel nach Genua. Sie wurde von ihren Eltern einem Mann versprochen, doch die Reise verläuft durch gefährliche Gebiete.
Mir hat die Leseprobe gut gefallen. Der Schreibstil ist gut und angenehm zu lesen und man findet schnell in die Geschichte hinein. Auch das Cover gefällt mir zu der Geschichte gut.