Leseeindrücke zu Edelfa und der Teufel I - Wie alles begann

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.05.2018 – 20:40

schönes Piemont

Die umfangreichen landschaftlichen Beschreibungen des Piemont lassen vermuten, dass die Autorin...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.05.2018 – 15:47

Schreckliches Cover

Das Cover des Buches gefällt mir leider gar nicht. Es weckt nicht mein Interesse am Inhalt,...

hkulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2018 – 08:19

ZeitEpochen

Teil I der spannenden Piemont-Saga führt in abgelegene Gegenden des Piemont und in Edelfa´s...

maren78
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2018 – 22:45

Edelfa und der Teufel

Das war nicht wirklich mein Fall. Ich fand die LP teilweise sogar ziemlich verwirrend und kam...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2018 – 20:34

Toll

Ich liebe historische Romane und deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass ich die Leseprobe lesen...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2018 – 20:14

Etwas langatmig

Die Leseprobe ist sehr emotional überladen. Gefühle und tiefes Seufzen dominieren die Geschichte....

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2018 – 19:54

Ansprechend

Fand den Beginn der Leseprobe sehr angenehm zu lesen und der Schreibstil hat mich direkt...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2018 – 18:12

Noch unschlüssig

Der Schreibstil war für mich noch etwas gewohnungsbedürftig und der Inhalt kam mir beim...

petroel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2018 – 17:01

Gut geschrieben

PIEMONT, SOMMER 1557 Im Machtkonflikt zwischen dem Königshaus Valois und den Habsburgern wüten...

doris g
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2018 – 14:48

romantisch

Das Buchcover hat mich sofort beeindruckt, die ersten Zeilen haben mich mäßig interessiert. Ich...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2018 – 08:21

Naja

Die Geschichte in diesem Buch hat mich leider nicht sonderlich interessiert, sodass ich nur knapp...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2018 – 06:48

Spannende und informatief

Das Cover mit seinem Dreizack als Symbol für den Teufel und die aufblühende Rose passen...

mweber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.05.2018 – 19:39

Sehr komplexes Thema

Die Leseprobe von Caroline Sesta „Edlefa und der Teufel“ ist sehr komplex, anspruchsvoll und...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.05.2018 – 17:14

(Zu) Blumig

Leider absolut nicht meins. Bereits das Cover stößt mich ab, wirkt irgendwie alt und wenig...

heike.theis1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2018 – 09:31

Spannend

Gerne würde ich erfahren, wie es mit den piemontern weitergeht, wann sie es schaffen sich aus den...

bavaria123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2018 – 14:52

Piemont-Saga

Zunächst fällt das schön gestaltete Cover ins Auge. Die Farbwahl und auch das Motiv gefallen mir....

omami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2018 – 14:40

Interessant

Caroline Sestas zweiter Roman, wieder ein Märchen für Erwachsene, scheint ein besonders...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?