Leseeindrücke zu Edition Piepmatz: Such mich! Wo bin ich?

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2020 – 23:27

Schön gestaltet

Das Buch ist wirklich schön gestaltet und es gibt sehr viele Tiere zu entdecken. Ein paar kann...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2020 – 22:29

Immer Abwechslungsreich

Das Cover ist klasse ,.. ansprechend , man sucht schon gedanklich was gesucht werden könnte ,.....

manu57
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2020 – 22:12

Tolles Wimmelbuch!

Was für ein schönes Wimmelbuch. Wir haben einige Wimmelbücher, doch dieses hebt sich etwas...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2020 – 20:32

Such mich!

Suche mich! Finde mich! Das Wimmelbuch ist sehr schön gestaltet. Die Kinder waren mit...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2020 – 20:25

Tiere

Es wimmelt nur so vor Tieren im Wald, im Garten und anderswo. Das Buch ist sehr schön...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2020 – 20:20

Gewimmel

Ein sehr schönes Buch für die Kleinsten. Unsere Kinder waren bei der Leseprobe begeistert am...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2020 – 20:14

Viele Tiere

Ein tolles Wimmelbuch für die Kleinen und eine schöne Idee den Kindern die Natur näher zu...

kerstin w
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2020 – 20:10

Tolles Buch

Tolles Buch für kleine Kinder. Mir Gefällen die Illustrationen. Sie wecken das Interesse von...

kathiu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2020 – 19:24

Ganz tolles Buch

Ich hatte bereits das Glück, ein Buch der Piepmatz Reihe zu lesen, von dem wir sehr begeistert...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2020 – 18:42

Schau genau

Dieses Buch ist sehr liebevoll gezeichnet. Besonders schön fand ich, dass die Tiere alle ein...

lucie15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2020 – 16:18

liebevoll gemacht

Das Cover gefällt mir sehr gut. Im Buch gibt es jede Menge Tiere zu entdecken. Das kleine...

arathos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2020 – 15:01

Schönes Wimmelbuch

Das Tier-Wimmelbuch finde ich sehr schön. In der Leseprobe gibt es in den zwei Themenwelten...

caroorakel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2020 – 09:30

Schön bunt

Das Wimmelbuch ist sehr schön gezeichnet und auch schön bunt. Wimmelbücher kommen immer sehr gut...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2020 – 07:52

Sieht gut aus

Der erste Eindruck vom Wimmelbuch gefällt mir sehr. Durch das große Format sind viele Tiere im...

ayleen256
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2020 – 07:41

Viele Tiere

Wow, das sind ja mal eine hohe Anzahl an Tieren je Doppelseite. Da kann fröhlich gesucht werden...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2020 – 23:54

Viele, viele Tiere

Ach wie schön. Gern habe ich das Hörnchen verfolgt. Eine nette Idee. Ein paar schöne Texte...

chrisseline1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2020 – 20:41

Viel Los!

Kunterbunt und so viel zu entdecken! Das macht jetzt schon Lust auf mehr! Die Tiere sind gut...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2020 – 20:14

Tolle Suchbilder

Das Buch ist sehr nett gemacht und die Bilder sind dazu gemacht, zu suchen und zu finden. Sehr...

mrs.stark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2020 – 19:52

Zauberhaft

Das Cover des Buches ist wirklich niedlich gestaltet. Mir hat die Leseprobe unheimlich gut...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2020 – 18:51

Viele, viele Tiere

Sehr liebevoll gestaltet und witzige kleine Texte. Auch die Tierlaute bieten hier einen guten...

rainbowly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2020 – 17:09

Niedlich!

Mir gefällt der Zeichenstil des Buches sehr gut. Die Tiere sehen alle niedlich aus. Und die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten