Cover für Edition Piepmatz: Such mich! Wo bin ich?
Liebevoll erdacht, für kleine Helden gemacht.

Edition Piepmatz: Such mich! Wo bin ich?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (368)
Print

Das erste Wimmelbuch der Edition Piepmatz

Das kleine Eichhörnchen macht sich auf die Socken, um Nüsse und Samen zu suchen. Es sucht in der Wiese, im Garten, auf dem Bauernhof, am Teich und sogar in den Bergen. Überall trifft es viele lustige Tiere. Kannst du in dem Gewusel unser kleines Hörnchen finden?
Kurze, lustige Reime geben kleine Hinweise und helfen so bei der Suche.
Von kleinen Käfern bis zum großen Bären: Hier gibt es jede Menge Tiere zu entdecken. Viele zusätzliche Suchaufträge auf jeder Seite sorgen für langen Suchspaß und lenken die Aufmerksamkeit auf immer neue Details.
Durch das große Format tauchen die Kleinen buchstäblich in die wimmelige Welt der Tiere ein.

Buchdetails

Autoren

© C. Kaeselotti

Kathrin Wessel

Kathrin Wessel wurde 1981 geboren und saß schon im Kindergarten immer in der Mal-Ecke. Nach dem Abitur studierte sie Kommunikationsdesign und arbeitete anschließend in einem Trickfilmstudio und als Grafik-Designerin in einem Verlag. Heute ist sie selbstständige Designerin und hat sogar ihr eigenes Produktlabel "käselotti" entworfen. Dafür designt sie unter anderem Kissen, Täschchen und Papeterie. Ihr Ziel ist es langlebige und nachhaltige Produkte zu gestalten, die Freude machen. Außerdem entwirft sie regelmäßig Stoffdesigns für einen großen deutschen Stofflieferanten. In ihrer Freizeit spielt sie gern mit ihrem Hund, verbringt Zeit mit Familie & Freunden oder beschäftigt sich zu Hause mit Nähen oder Handwerken.

© privat

Bernd Penners

Bernd Penners wurde 1958 im Selfkant (nahe der niederländischen Grenze) geboren. Er ist verheiratet, Vater von zwei Töchtern und arbeitet als Grundschullehrer an einer Schule in Aachen. Mit seinen Büchern möchte er Kinder zum Schmunzeln bringen und zeigen, dass das Leben die unterschiedlichsten (Buch)Seiten hat...

Details

Verlag Ravensburger
Lesealter Ab 2 Jahren
Erscheinungstermin 01.03.20
Seitenanzahl 16
ISBN 978-3-473-43862-4
Preis 12,99 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags