Entzückende Suchaufgaben!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
minimidimami Avatar

Von

Kaum war das Buch angekommen, haben sich unser Vorschüler und ich schon auf die Couch gekuschelt.
Die Illustrationen der lustigen, kecken Tierchen sind einfach nur entzückend - ganz in Käselotti-Manier! Besonders gut gefallen hat meinem Sohn und mir, dass eine jede Tierpersönlichkeit ein Adjektiv vorgestellt bekommen hat - wie das neugierige Fuchskind.
Die Suchaufgaben auf den einzelnen Seiten regen zum Geschichten ausdenken und Genauschauen an - sind aber auch für kleinere Kinder sehr gut zu meistern!
Die letzte Doppelseite mag unser Sohn am liebsten - die Füchse hat er einfach besonders ins Herz geschlossen. Er hat auch schon gesagt, dass er gern ein Shirt mit einem solchen Fuchs haben möchte!