Rezensionen zu Edition Piepmatz: Such mich! Wo bin ich?

robberta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2023 – 11:20

immer wieder schön

Piepmatz such mich Tiere suchen und erkennen Meine Zwei sind ganz verrückt nach Wimmelbüchern...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2020 – 16:00

Sehr schön

Ein Wimmelbuch für die ganz kleinen ab 2 Jahre. Wunderschöne Bilder mit den verschiedenen Tieren,...

annasbookshelf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2020 – 19:15

Toll!

Such mich- Wo bin ich? Dieses Wimmelbilderbuch eignet sich wunderbar zur...

necli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2020 – 12:54

Viel zu entdecken

Das Buch ist optisch sehr hübsch gestaltet. Mein Sohn ist 2,5 Jahre alt und war von Anfang an...

alexa2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 14:00

Sehr schön gestaltet

Das Buch hat sieben Doppelseiten. Auf diesen werden Tiere aus den unterschiedlichsten...

mirjam1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 11:33

Niedliches Buch

Das Buch ist ein Wimmelbuch für Kinder ab 2 Jahren und gehört zur Gruppe der Piepmatz Edition....

mrs_miep
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.02.2020 – 13:04

Lieblingsbuch

Unsere Tochter liebt dieses Buch. An sich ein ganz normales Wimmelbuch mit jeder Menge...

freya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2020 – 22:45

Süß!

Was soll ich sagen, meine beiden Mädels, 3,5 Jahre und 1,5 Jahre, finden das Buch toll. Die...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2020 – 22:40

Liebenswert!

Im Such – Buch „Such mich! Wo bin ich?“ von Kathrin Wessel und Bernd Penners begleiten wir ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?