liebevoll und witzig gestaltet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
evelynpagel Avatar

Von

Junior gefällt das Such mich - Buch sehr gut. Es ist liebevoll und witzig gestaltet und die die Tiere sehen auch naturgetreu aus. Und die Tiere stehen da nicht nur rum, sie machen auch etwas (der piepsende Fink) und es gibt tolle Reime auf jeder Seite, die passend zu der Szene geschrieben wurden.

Da das Buch aus festem Kartonpapier gestaltet ist, schafft es auch der größte "Bambam" nicht, das Buch zu zerfetzen. Es hält also Stürze vom Hochstuhl durchaus gut aus.

Es ist auch schön zu sehen, dass das Buch aus FSC - Mix Papier aus verantwortungsvollen Quellen gefertigt wurde und die Farben aus der EU stammen (printed in EU) - also nix "made in China".

auch wenn wir das Buch gewonnen haben, würde ich es auch zum Kauf empfehlen, da es mit 12,99€ gar nicht teuer ist.