Schöne Bilder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabefi Avatar

Von

In der neuen Wimmelbuch reihe Edition Piepmatz Such mich! Wo bin ich?

Geht es um das kleine Eichhörnchen das einen schönen Platz sucht. Hierbei sieht man auf jeder doppel Seide ein anderen Tierischen Lebensraum doch über all fühlt sich das Eichhörnchen nicht richtig wohl bis es am Schluss im Wald ankommt wo es sich gleich zu Hause fühlt. Die Texte auf den Seiten bestehen immer aus ca. 5 Sätzen die gereimt sind und kurz das Geschehen auf der Seide beschrieben. Neben dem Eichhörnchen das man immer Suchen und auch gut finden kann. Sind am unterem Rand auch noch immer ein paar andere Tiere Gesucht.
Das besondere an diesem Wimmelbuch ist das schon die kleinsten mit 1,5 bis 2 Jahren Mitsuchen können da es nicht ganz so voll ist wie andere Wimmelbücher dennoch gibt es viel zu entdecken und Suchen.