Schönes Suchbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
almetchen Avatar

Von

Bei diese Suchbuch/Wimmelbuch geht es darum, die abgebildetes Tiere auf dem Gesamtbild zu finden. Auf jeder Seite steht ein kurzer Text und es sind die Tiere abgebildet, die auf der Doppelseite zu suchen sind. Es werden verschiedene Landschaften dargestellt, z.B. Wald, Berge, Garten, Bauernhof.
Ich finde diese Buch sehr gelungen. Die Illustration sind sehr schön und Kindgerecht. Sie sind sehr natürlich gehalten. Die Texte sind kurz gefasst und somit für Kleinkinder geeignet.
Unter jedem zu findenden Tier steht die Bezeichnung des Tiers mit einer Eigenschaft ( die fleißige Ameise, der neugierige Luchs) Mein Sohn hatte viel Spaß beim Durchblättern dieses Buches. Es gibt sehr viel zu entdecken und die kleinen können auch viel lernen.