Sehr schön gestaltet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alexa2009 Avatar

Von

Das Buch hat sieben Doppelseiten. Auf diesen werden Tiere aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen gezeigt. Man kann viele verschiedene Tierarten entdecken, einzelne Tiere werden auf der unteren Buchseite noch einmal genauer vorgestellt.

Die Seiten sind sehr schön gezeichnet, auf den Seiten kann man wirklich sehr viel entdecken. Auf jeder Seite gibt es unten gibt es einige Tiere, die dann in dem Wimmelbild gesucht werden können. Natürlich lassen sich nicht nur diese Tiere finden, sondern es gibt noch vieles anderes zu entdecken und zu bestaunen. So wird das Buch nicht langweilig.

Was mir sehr gut gefallen hat, sind die dickeren Buchseiten, diese gehen nicht so schnell kaputt. Die Seiten sind matt und sie können auch leicht feucht abgewischt werden, was gerade bei kleinen Kinderhänden sehr praktisch ist.

Das Buch bekommt von mir eine fünf Sterne.