Spaß mit Tieren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
issa26 Avatar

Von

Ich bin ganz begeistert von diesem hübschen Bilderbuch. Ganz schöne Zeichnungen mit vielen Tieren im Wald, auf der Wiese oder z. B. Im Park.
Auf jeder Doppelseite heisst es, das kleine Eichhörnchen zu finden. Dazu gibt es jedes Mal ein kleinen, lustigen Reim des Eichhörnchens.
Beim Suchen können Kinder viele weitere Tiere, Planzen und Gegenstände kennenlernen und benennen. Man kann sich zu den Illustrationen auch toll eigene Geschichten ausdenken und so die Phantasie der Kinder fördern.
Ich hab das Buch heute direkt mit meinen Bewohnern der Demenz WG getestet und es kam sehr gut an. Die alten Leute hatten viel Spaß mit den bunten Bildern und konnten wunderbar ihr Gedächtnis trainieren.
Das Buch ist bereits für die Kleinsten geeignet. Es gibt viel zu entdecken ;-)