Überall wuselt es!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherdachs Avatar

Von

Was für ein schönes Buch!
Bereits beim Auspacken fiel die tolle Haptik auf. Das Buch fässt sich toll an. Schwer zu beschreiben, aber irgendwie gut eben.

Aber auch innen macht es einiges her. Mein Sohn fand die vielen Tiere sehr toll! Die Seiten sind schön thematisch dargestellt und bieten viele Tiere. Meinem Sohn hat besonders die Suche einiger Tiere gefallen, obwohl er war auch manchmal enttäuscht, dass es nicht für jedes Tier unten ein Suchbild gab, sondern eben pro Szene nur eine kleine Auswahl. Ich selbst finde das nicht schlimm, aber ihn hat das irgendwie gewurmt.

Generell kam das Buch bei ihm sehr gut an und er hat es bereits mehrfach abends noch mit ins Bett zum Anschauen genommen. Finde den Preis des Buches insgesamt auch angemessen, da eben auch die Verarbeitung wertig wirkt. Würde ich empfehlen oder an kleine Tierfreunde auch verschenken.