Viel zu entdecken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
necli Avatar

Von

Das Buch ist optisch sehr hübsch gestaltet. Mein Sohn ist 2,5 Jahre alt und war von Anfang an sehr begeistert. Er nimmt es immer wieder in die Hand und möchte sich damit zusammensetzen und vorgelesen haben, wobei es nicht sehr viel zum Lesen gibt - es geht mehr darum zu entdecken was für Tiere zu sehen sind und was diese Tiere tun...
Zum einen ist die Vielfalt an Tieren und Tierarten sehr schön und spannend für kleine Kinder zum entdecken, zum anderen wird es meiner Meinung nach teilweise zu voll, sodass viele Tiere für den Blick eines Kleinkindes unter gehen. Alles in allem dennoch so interessant und spannend, dass es meinem Sohn sehr gefällt und er es fast täglich in die Hand nimmt.
Eine Kaufempfehlung? Ja, auf jeden Fall. Mit dem Buch kann man für´s Kind nichts falsch machen.