Wimmelig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiki Avatar

Von

Wimmelbücher sind eine tolle Sache. Auch die Kleinsten können sich damit schon beschäftigen und nebenbei werden noch viele neue Wörter gelernt. Die Zeichnungen in diesem Buch sind kindgerecht und die kleinen Verse erklären manches.
Das Eichhörnchen mit dem schwarzen Ohr sucht einen Platz zum Wohlfühlen. Es Ist im Park, auf der Wiese, im Garten, aber überall gefällt es dem Eichhörnchen nicht, obwohl es viele andere Tiere trifft. Die Tiere werden auf der unteren Seite abgebildet, auch diese kann man neben dem Eichhörnchen auf den Abbildungen suchen. Teilweise werden den Tieren noch Sprechblasen zugeordnet.
Such mich - Wo bin ich ? ist ein wunderschönes Bilderbuch geworden, mit dem man sich sehr lange beschäftigen kann.