Buch mit Lachfaktor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eleisou Avatar

Von

Ein Affe an der Angel ist eine neue Kindergeschichte, die drei fantastische Tiergeschichten aus der Stadt beinhaltet. Der junge Darko versucht seine Langweile mit fantastischen Abenteuern zu überwinden, die er sich an Regentagen oder im Auto ausdenkt. Ein Brüllaffe, ein Ameisenbär, ein Pelikan, ein Elefant und andere tierische Freunde sollen ihm bei seinen Abenteuern helfen. Die Illustrationen von Stephan Lomp frischen das Buch auf und helfen den kleinen Erstlesern sich ein besseres Bild zu machen. Ich empfehle das Buch gerne weiter weil mein Sohn und ich es witzig, fantasievoll und teilweise sogar lehrreich fanden. Mein Sohn hatte viel Spass, hat oft gelacht und wir haben und beide gut amüsiert.
Ein gutes Kinderbuch muss nicht immer einen grossen Lernwert haben, es kann auch manchmal etwas einfach lustiges sein, denn die Kids möchten auch ma abschalten und nur lachen.