Ein Bett in Cornwall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
piratenbraut Avatar

Von

Sophies Lebenspartner kommt bei einem tragischen Unfall ums Leben. Als wäre das nicht schlimm genug, muss sie erfahren, dass die junge Fraum die mit ihm verunglückt ist, seine Geliebte war. Enttäuscht, wütend und traurig bricht sie all ihre Zelte in der schweiz ab und begibt sich mit ihrem Kater auf eine spontane Reise. Schließlich landet sie in Cornwall, wo sie bei einem netten Ehepaar unter kommt und langsam neuen Lebensmut schöpft. Allmählich wächst sogar ein Plan in ihr heran: Sie will in Cornwall bleiben und ein eigenes, kleines Bed and Breakfast eröffnen. Außerdem lernt sie Lukas kennen, ein nerviger TV-Moderator, der sich aber dennoch still und heimlich in ihr Leben einzuschleichen scheint...

Die Story ist nicht neu, aber toll und lebendig geschrieben. Außerdem ist mir Sophie super sympathisch und Cornwall ein toller Ort für eine solche Geschichte :)