Schon allein der Titel!!!

angel1607 Avatar

Schon allein der Titel hat es mir angetan, da mein Papa (Opa zweier besonderer Kinder - eins davon ist meins) ebenfalls diesen Namen trägt und ich da irgendwie an ihn denke - wer nicht?

Ich bin neugierig auf die ganze Geschichte von Hansi und vorallem finde ich es total toll, dass es Hansi wirklich gibt/gab. Ich finde es immer schön, wenn Tiere gerettet werden und ihr Leben in Würde beenden dürfen. Jeder hat es verdient!

Zur Leseprobe muss ich sagen, dass sie zwar sehr kurz war aber man einen guten Einblick bekam, wie viel Text man ungefähr auf den Seiten zu erwarten hat. Wie die Illustrationen mit dem Text vereint werden und ob das Gesamtbild harmoniert.
Ich bin auf jeden Fall sehr positiv gestimmt und neugierig geworden, denn ich möchte unbedingt Opa Hansis Geschichten lesen, auch gemeinsam mit meiner Nichte. Sie ist eine begeisterte Leserin und ich bin schon auf ihre Augen gespannt, wenn ich mit einem Buch komme, in dem es um Opa Hansi als Schwein geht - immerhin hat es ja den selben Namen wie ihr Opa. Hihi.

Rezensionen erscheinen wie immer auf meinem Blog und auf sämtlichen Plattformen, die ich finden kann: Thalia, Weltbild, Amazon, Wasliestdu, Buecher.de, Lovelybooks, Lesejury....etc.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein dürfte!