Ein Buch mit ganz viel Herz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jowege Avatar

Von

Diese Rezension möchte ich anders anfangen, damit der Text einen Sinn ergibt. Ich durfte das Buch über das Schwein Hansi Probelesen und war schon mehr als überrascht, als das kleine Paket bei mir zu Hause ankam! Ich hatte nur mit einem Buch gerechnet, dabei erwartete mich ein wirklich liebevoll gestaltetes Päckchen, mit einer handgeschriebenen Postkarte und einem Schlüsselanhänger und natürlich dem schönen Buch.

Das lustige an dem Buch ist, dass es sich darum dreht, ein Buch über Hansi zu schreiben. Dabei lernen die Leser den Hof und die Gegebenheiten dort näher kennen. Es ist so toll, dass es den Hof wirklich gibt. In mir wurde der Wunsch geweckt, den Hof selbst einmal zu besuchen. Und so geht es bestimmt vielen Lesern des Buches!
Die Illustrationen sind wirklich schön- hier und da mal ein paar Schlammspritzer- als wäre es wirklich neben Hansi entstanden. Wirklich sehr sehr toll! Mit ganz ganz viel Herz ♥️