Rezensionen zu Ein Buch für Hansi

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2022 – 17:29

Hansis Geschichte

In diesem Buch geht es um Hansi . Hansi ist ein 360kg schweres Schwein das sein Zuhause in...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2022 – 12:11

schweinisch gut

Hansi genießt seine Tage auf dem Tierschutzhof Sentana. Als größtes und schwerstes Hausschwein...

tipperin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2022 – 13:28

Hansi hats gut

In diesem Buch geht es um Hansi, einem Schwein. Er verbringt seinen Lebensabend auf dem Gnadenhof...

carisp
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2022 – 13:42

Tierfreunde mit Herz

Das Thema Artgerechte Tierhaltung/Sterben mit dem Buch Hansi ist immer aktuell, daher finde ich...

bunte_lesekatze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2022 – 22:59

Süß!

Schweine mag ich sehr gerne. Ich bin sogar in einer Schweinchen-Klasse und daher wollte ich das...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 07:22

So niedlich

Zum Inhalt: Der alte Schweineopa staunt nicht schlecht als er erfährt, dass jemand ein Buch über...

momo2011
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2022 – 20:55

Tolles Kinderbuch

Die Geschichte von Hansi ist sehr berührend und die Zeichnungen sind wunderschön. Es kommt in...

kelly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2022 – 14:28

Bewegend

Der Titel ist absolut passend zum Buch vor allem noch mal mehr, wenn man das Ende gelesen hat und...

pewie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2022 – 21:18

Ein Schweine Leben

Es geht um Hansi einen Zuchteber, gezüchtet sehr viel Fleisch anzusetzen und diese Gene dann an...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?