Ritter und Drachen helfen beim Lesenlernen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lagoona Avatar

Von

Was für eine süße Leseprobe. Da bekomme ich schon von den paar Seiten richtig Lust mit meinen Kindern adrin zu schmöckern.
Ich bin Zwillingsmama und meine Zwerge sind grade in die erste Klasse gekommen. Sie übern schon jetzt ganz fleißig lesen und schreiben und das Interesse an Büchern ist schon geweckt.
Ganz genau aus diesem Grund bin ich absoluter Fan von Erstlesebüchern, die eine tolle Unterstützung bieten und helfen den Kleinen das Lesen noch näher zu bringen.

Sehr gerne würde ich mit meinen Beiden Ritter Otto und Bruno noch näher kennenlernen und mit ihm gemeinsam aufregende Abenteuer erleben.
Wir lieben Drachen und sind daher total gespannt.
Ob Bruno das mit dem Bogenschiessen wohl noch hinbekommt?