Cover für Ein Drache auf Burg Erbsenfels

Lesen lernen wie im Flug!

Ein Drache auf Burg Erbsenfels

Leserabe ab 1. Klasse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (262)
Print

Bruno lebt mit Ritter Otto auf Burg Erbsenfels. Plötzlich kracht es auf Burg Erbsenfels: Ein Drache ist gegen den Turm geknallt und in den Burghof gestürzt– ausgerechnet dann, als Ritter Otto auf der Jagd und Bruno ganz allein ist. Doch Bruno merkt schon bald, dass er keine Angst vor dem Drachen zu haben braucht. Im Gegenteil: Schnell freunden sich Bruno und der Drache an. Was wohl Ritter Otto dazu sagen wird, wenn er auf die Burg zurückkehrt?

Wir verlosen 50 Exemplare!

Buchdetails

Autor:in

Daniel Sohr

Daniel Sohr kam 1973 in Tübingen zur Welt, verbrachte jedoch den größten Teil seiner Kindheit und Jugend in Ost-Westfalen. Er studierte in Wiesbaden und Münster Grafik-Design und machte 2000 sein Diplom. Die längste Zeit des Studiums beschäftigte er sich mit der Illustration von Kinderbüchern. Heute wohnt er mit seiner Familie in Berlin und arbeitet als freiberuflicher Illustrator.

Details

Verlag Ravensburger
Lesealter ab 6 Jahren
Erscheinungstermin 15.01.22
Seitenanzahl 48
ISBN 978-3-473-46051-9
Preis 7,99 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags