Freundschaft trotz Vorurteilen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
n.h. Avatar

Von

Ich habe das Buch mit meinen beiden kleinen Geschwistern gelesen.

Das Buch enthält viele schöne Illustrationen, die passend zum Buch sind und den Text widerspiegeln.
Das Buch hat eine größere Schrift und kurze Sätze,die in kurzen Textabschnitten unterteilt sind,weshalb es super für Erstleser geeignet ist.
Die Idee hinter den Stickern hat mir sehr gut gefallen,denn ich habe bemerkt ,dass diese zum lesen animieren.
Wir mussten ,dass ein oder andere mal schmunzeln ,aufgrund des Textes ,aber auch der Bilder.
Es war nur ein kurzer Lesespaß mit etwa 40 Seiten ,da wir Spaß am lesen hatten und nicht bemerkt hatten als es schon zuende war.Ich finde die Länge ideal ,da ,dass Interesse an dickeren Büchern schnell verfliegt.Am Ende hatten wir noch Spaß am rätseln gehabt und man konnte schauen ,ob man konzentriert gelesen hatte.

Das Buch ist für Jungen und Mädchen ab 6 Jahren geeignet.