Rezensionen zu Ein Drache auf Burg Erbsenfels

goldberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2023 – 10:42

Toller Leseeinstieg

Ein tolles Buch für Erstleser! Der Drache auf Burg Erbsenfels ist eine sympathische...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2022 – 15:43

sehr schönes Buch

Das Buchcover ist typisch für Leserabe gestaltet. Der kleine Bruno trifft einen Drachen und sie...

aklikaka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2022 – 10:11

Drachen machen Mut

Drachen und Ritter sind bei Kindern dieser Altersstufe sehr beliebt. Ein kleiner Drache stürzt...

katrin198787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2022 – 08:38

Spannend

Mein Sohn geht in die erste Klasse und das Lesen hat ihm bis jetzt noch nicht so viel Spaß...

mamijojale
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2022 – 18:59

Sehr motivierend!

Eine Drache auf Burg Erbsenfels, was für ein Ereignis, kann er bleiben, oder braucht er Hilfe?...

sofix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 12:10

Super motivierend

Ich bin ein großer Fan der Reihe Leseraben und dieses Buch hat mich nicht enttäuscht. Das Cover...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 22:20

Empfehlenswert

Die Geschichte um den kleinen Ritter Bruno und den Drachen Yuri ist sehr gut gelungen. Mit...

doro-liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2022 – 08:16

Tolles Ritterbuch

Daniel Sohr hat mit "Ein Drache auf Burg Erbsenfels" ein tolles Ritterbuch für Erstleser...

lilly1994
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2022 – 09:30

Schön gemacht

Ich war lange auf der Suche nach einem Buch für Leseanfänger, das ohne Bilder im Text ist. "Ein...

mihu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2022 – 08:10

Tolles Kinderbuch

Schon das Cover des Buches "Ein Drache auf Burg Erbsenfels" von Daniel Sohr hat meinen Kindern...

hasi84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 10:07

Drachenabenteuer

Bruno lebt mit Ritter Otto auf einer Burg. Sein Leben wirkt eher langweilig, denn viel mehr als...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?