Perfekt für Leseanfäner

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jennys_kinderbuch_welt Avatar

Von

Das Cover des Buches sieht nach einer vielversprechender Drachengeschichte aus. Die Illustrationen im Buch sind sehr detailliert und helfen dem Leser die Geschichte zu verstehen.

Der Text ist groß geschrieben und die verwendeten Wörter können die Leseanfänger gut verstehen.

So wie das Cover schon zeigt erwartet man in diesem Buch eine tolle unerwartet Geschichte. Mein Sohn war total begeistert.

Besonders schön finden wir das der Leser nach einem bestimmten Leseabschnitt durch einen Aufkleber belohnt wird und auch die kleine Rätselrunde am Ende des Buches ist toll.

Fazit: Ein muss für jeden Drachenfan, Kinder die das lesen gerade erst erlernt haben werden sich super gut zurecht finden und ihren ersten tollen Lese Spaß erleben.

Wir sind total begeistert und werden sicher noch mehr Bücher dieser Reihe in Zukunft in unserem Bücherregal willkommen heißen.