Perfekt für Leseanfänger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
olivia_liest Avatar

Von

Ich habe schon einige Leserabe Bücher für meine Kinder gekauft! Und was soll ich sagen: Sie sind alle top!
Das Buch „Ein Drache auf Burg Erbsenfels“ begeistert mit tollen bunten Bildern, besonders das Cover lässt schon kleine erstleser Jungs strahlen.

Das Leserabe Buch ist wie folgt aufgebaut: Es sind kurze Kapitel die jeweils wenn sie vom Kind gelesen wurden mit einem Sticker (im Buch enthalten) belohnt werden dürfen, das heißt der jeweilige Sticker wird an bestimmter Stelle im Buch eingeklebt. Am Ende der Geschichte sind Rätsel zu lösen, dabei gibt es wieder Sticker. Mit Losungswort des letzten Rätsels kann man dann online an einem Gewinnspiel mitmachen.

Zusammenfassend perfekt für Erstleser kurze Sätze mit tollen Bildern und garantierten Erfolgserlebnis! So macht das Lesen den Kindern Spaß! Ein muss für alle Kinder der 1. Klasse 😊