Sagenhaft! Mein Kind ist restlos begeistert und kann nicht genug davon bekommen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karinschreiner Avatar

Von

Mein Sohn liebt dieses Buch! Er will es sehr oft anschauen und vorgelesen bekommen! Es ist aber auch aus Erwachsenen/ Elternsicht ein sehr kindgerechtes und schön illustriertes Buch! Es ist eine spannende Abenteuergeschichte, perfekt für alle Kinder die gerne Kämpfer/ Ritter sein wollen und in eine tolle Fantasiereise starten wollen! Man lacht, man fiebert gespannt mit und verbringt tolle Lesemomente mit seinem Kind! Die Geschichte ist toll und spannend aufgebaut und für Kinder gut nachvollziehbar und verständlich! Es sind schöne Bilder und es ist ein sehr empfehlenswertes wertvolles Buch! Mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut und war stolz darauf es gewonnen zu haben! Es ist flüssig vorzulesen und der Schreibstil ist angemessen für kleine Kinder die noch nicht selber lesen können! Auch größere Kinder werden Freude daran haben!