Ein fast perfekter Plan

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
piratenbraut Avatar

Von

Wieder mal eine recht vielversprechende Leseprobe. Frau Hammesfahr benutzt eine einfache, klare Sprache, die teilweise fast etwas kindlich rüber kommt und die in Kontrast zu dem Inhalt steht.

Sehr kurz wird das Kennenlernen von Kerstin und Richard beschrieben und auch, wie beide sich in ihren Alltag einfinden. Am Schluss der Leseprobe folgt dann ein Bericht zu Carla, der FRau, die Richard dann später heiraten soll. Von dem PLan an sich wird in der Leseprobe noch nicht wirklich etwas deutlich, aber wenn man den Klappentext kennt, kann man sich gut vorstellen, dass das Buch spannend weiter geht.

Einen Abzug gibt es, weil die Spannung in der Leseprobe noch fehlt. Ich bin aber überzeugt, dass die später noch kommt!