tolle Abenteuergeschichte

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
readpassion9 Avatar

Vom Autor habe ich "Dunkle Gewässer" gelesen und war begeistert. Auch sein neuer Roman gefällt mir, er hat einen Schreibstil mit hohem Wiedererkennungswert und schreibt einfach klasse. In seinem neuen Roman geht es um Stanley, einen 13jährigen Jungen der in einer kleinen Stadt in Texas aufwächst, in der sein Vater ein Autokino betreibt. Stan wächst in einer intakten Familie auf, er hat noch ein ältere Schwester. Viele Freunde hat er nicht, vielleicht liegt es daran dass er bis vor kurzem immer noch an den Weihnachtsmann geglaubt hat und nicht weiß, was Sex ist. Als er mit seinem Hund Nub wieder einmal auf Abenteuersuche im Wald ist, findet er tatsächlich etwas, nämlich eine alte Kiste mit Briefen aus der Kriegszeit. Zusammen mit seiner Schwester stößt er auf die Überreste eines alten Hauses..... Ich bin total begeistert, ich liebe diese Art Geschichten und mag vor allem den tollen Schreibstil von Mr. Lansdale. Dieses Buch verspicht eine spannende Geschichte um den kleinen Stan und ich bin super neugierig, was es mit dem Haus mitten im Wald auf sich hat.