Ein wunderschönes und gleichzeitig lustiges Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
layla-23 Avatar

Von

Ich bin begeistert von dem Buch! Das Cover gefällt mich richtig gut, wenn man es gegen das Licht hält, dann glänzen sogar ein paar Stellen! Der Buchrücken sieht auch im Bücherregal fantastisch aus! Ich habe bisher noch keine Bücher der Autorin Fee Krämer gelesen, aber dieses hat mich absolut überzeugt. Der Schreibstil ist fesselnd und flüssig geschrieben. Die Geschichte ist leicht verstehbar. Vor allem über Ingelotte, eine sehr abenteuerlustige alte Dame, habe ich mich amüsiert. Sie ist nicht einfach nur eine typische alte Oma, sondern eine abenteuerlustige Ingelotte. Nebenbei vermittelt die Geschichte eine bewegende, zum Nachdenken erregende Botschaft. Ich hoffe sehr, dass es noch ein Wiedersehen mit Pascal, Ingelotte und Co. geben wird. Auch die Illustrationen von Frlicitas Horstschäfer haben mir richtig gut gefallen. AUch vom Skater - Daumenkino bin ich begeistert. Ich habe es noch nie im einem Buch gesehen, und daher ist es auch etwas Besonderes.