Rezensionen zu Ein ganz alter Trick

hallodryane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2020 – 14:33

Bezaubernd!

Ich finde das Jugendbuch "Ein ganz alter Trick" von Fee Krämer rein optisch einen gelungenen...

adorable books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2020 – 12:56

Toll für Kinder

Nachdem sich Pascal zu viele Scherze erlaubt hat, muss er in seinen Ferien in der...

kim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 08:18

Ein ganz alter Trick

In diesem Buch geht es um Pascal. Dieser wohnt in einem Internat, in dem er offensichtlich nicht...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2020 – 11:59

Strafarbeit

Nachdem sein Vater ausgezogen und ein neuer Freund bei seiner Mutter eingezogen ist, lebt Pascal...

lemimana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.09.2020 – 10:01

Mehrgenerationenteam

Diesmal fällt es mir wirklich schwer eine Rezension zu verfassen, da meine Erwartungen leider...

ninicelli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2020 – 18:08

Jung und alt

Fee Krämer hat hier ein sehr schönes Buch geschrieben, dass für jung und alt gleichermaßen...

obilot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2020 – 09:17

Humorvolles Kinderbuch

Pascals Familienverhältnisse sind schwierig und so lebt er die meiste Zeit in einem Internat....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten