Kurzweilig und lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jojo Avatar

Von

Ein ganz alter Trick von "Fee Krämer " ist meiner Meinung nach ein kurzweiliges und lustiges Buch für Kinder.
Pascal hat oft viel Wut im Bauch, und wenn er nicht weiß wohin damit, dann stellt er auch schon mal etwas an und er begeht eine Dummheit! Nach seinem letzten Streich muss er vier Wochen seiner Sommerferien opfern! Er soll im Altenheim helfen! Oh Schreck! Gebiss reinigen? Aber dann kommt doch einiges anders als gedacht.
Das Buch ist sehr schön und angenehm zu lesen. Es ist lustig, schön und erfrischend, die Dialoge, die Pascal im Altenheim führt zu lesen.
Sämtliche Charaktere in dem Buch werden toll geschildert und man konnte sich gut in die Personen hineinversetzen.
Der Spannungsbogen wird von der Autorin bis zum Ende aufrecht erhalten.
Ein schönes Kinder- und Jugendbuch!