Sehr lustige Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jacky_no1 Avatar

Von

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Der Spannungsaufbau ist der Autorin gut gelungen. Man bekommt von Anfang an Lust immer weiter zu lesen. Dann wird die Spannung auf die Spitze getrieben, bevor dann die Ernüchterung eintritt. Doch lest unbedingt weiter...
In die Hauptfigur Pascal konnte ich mich sehr gut einfühlen. Er ist sehr gewieft und weiß wie man Arbeit umgehen kann.
Auch macht er viele lustige Sachen, zum Beispiel mit einem Rollator oder mit dem Schulskelett.
Oma Ingelotte ist ein bisschen verrückt und kennt sehr viele Tricks. Sie lebt seit einigen Jahren schon im Altersheim.
Zum Schluss gibt es noch eine große Portion Eis für alle "Helfer". Und das täglich. Mehr wird nicht verraten.
Sehr gut gefällt mir auch das Daumenkino auf den Buchseiten.