Spannendes, humorvolles und authentisches Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pukapuka Avatar

Von

Fee Krämer hat ein tolles Kinderbuch verfasst, welches auch für Erwachsene super zu Lesen ist.

Mir gefiel die Idee gleich sehr gut und auch der Schreibstil ist sofort sehr ansprechend, flüssig und daher angenehm zu lesen. Auch ist es immer wieder humorvoll verfasst und die Spannung bleibt kommt ebenfalls nicht zu kurz, weshalb das gesamte Buch eine klasse Unterhaltung bietet.

Mir gefällt auch die Themenvielfalt, weil genau diese stets für interessierte Momente während des Lesens gesorgt haben.

Gerade die Hauptfigur ist super sympathisch, weil er ein normaler Junge ist, der die ein oder anderen Flausen im Kopf hat, was ihn auch authentisch und liebenswert macht. Mir jedenfalls ist er im Buch ans Herz gewachsen.

Auch das Daumenkino im Buch ist etwas tolles, was das Besondere unterstreicht.

Mich hat es begeistert und erhält volle 5 von 5 Sternen.