Leseeindrücke zu Ein Gentleman in Moskau

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2017 – 21:58

geheimnisvoll

Das Cover ist bereits rätselhaft, schön, aber es wirft Fragen auf. So auch die ersten Seiten, man...

omami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2017 – 21:22

Toll

Dieses Buch möchte ich gerne zu Ende lesen. Die Geschichte des Grafen, der nicht mehr aus dem...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2017 – 18:20

Vielversprechend

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut, obwohl es ansonsten nicht zu dem Lesestoff gehört, den ich...

schamane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2017 – 17:08

Märchenhaft

Eine wilde Zeit, die unser Held dort in Russland durchlebt. Sein Exil wird fast märchenhaft...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2017 – 16:13

ok

das buchcover beurteile ich immer nur bei buchrezessionen. "Mein Roman erzählt von...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2017 – 14:12

Ein ganz besonderer Gentleman

Graf Rostov wird 1922 dazu verurteilt, lebenslänglich im Hotel Metropol in Moskau unter...

bücherwurm34
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2017 – 12:51

Toll

Cover sowie Buchbeschreibung klingen ja sehr vielversprechend. Die Leseprobe hat mir insgesamt...

buecherrasenmaeer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2017 – 11:59

Cool

Ich würde dieses Buch sehr gerne gewinnen um zu erfahren wie mir dieses Buch gefällt. Das...

moehawk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2017 – 11:31

Beeindruckende Leseprobe

Graf Rostov steht vor Gericht wegen eines Gedichtes. Er wird verurteilt in sein Hotel...

voilà
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2017 – 23:06

Beeindruckend

Graf Rostov wird verhaftet und zu lebenslangem Hausarrest verurteilt. Er kann zwar im Nobelhotel...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2017 – 22:22

Russisch gediegen

Etwas länger angelegt mit Sinn für die Entwicklung der Figuren und Einbeziehung geschichtlicher...

melreadz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2017 – 20:17

Geht unter die Haut

Mir hat die Leseprobe sehr gefallen, denn die Zeilen flog nur so dahin. Es ist ein sehr...

mellie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2017 – 17:53

Gentleman - eine Haltung

Der Inhalt des Leseauszugs beweist: Gentleman sein ist eine Frage der Haltung und nicht des...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2017 – 17:05

Zeitreise

Mit Hilfe des Buches können wir eine fantastische Zeitreise ins Russland der 20iger Jahre...

fornika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2017 – 15:04

Hotel Metropol

Der junge Graf ist im besten Lebensalter und doch zu Untätigkeit verdammt. Eingesperrt im Hotel...

pink
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2017 – 15:01

Brilliant !

Das Cover paßt zum Sujet, ein Gentleman an der Balustrade eines noblen Hotels. Der Graf wird aus...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?